Dritter Award „Editor’s Choice“ auf Pixabay

von | 23. Jun. 2020 | News | 0 Kommentare

Lesedauer: 1 Min

Mit Freuden habe ich erfahren, dass ich auf der Bilder-Plattform pixabay.com meine dritte Auszeichnung des Editor’s Choice erhalten habe.

Mit dem aktuellen Bild aus dem Gasterntal, wo man einen Gipfel mit Nebel sieht, konnte ich die Jury überzeugen. Das schöne Naturbild zeigt einen sehr speziellen Moment, als der Nebel sich vom Gipfel entfernt. Das Bild kann unter dem folgenden Link gratis heruntergeladen werden.

Bild von Michael Stübi auf Pixabay

Was ist Pixabay?

Pixabay.com ist eine internationale Website für Fotos, Illustrationen, Vektorgrafiken und Videos. Sie wurde von Hans Braxmeier und Simon Steinberger entwickelt und umfasst mehr als 1,7 Millionen Bilder (Stand: 25. April 2020). Diese Bilder werden von Fotografen und Grafikern der Online-Community zur Verfügung gestellt.